gib ma dei nummer...................... oda bessa....schieb ma a numma.....erspahr ma uns die telefoniererei ;-)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Egal wie oft du deine namensliste wechselst egal wer auf deiner Liste di
Egal wie oft du deine namensliste wechselst egal wer auf deiner Liste die Nummer 1ist, vergessen wirst du mich dein lebenslang nicht können, somit bin ich die Nummer eins egal welche Anzahl an listen du schon besitzt
1OOO Mal deine Nummer qewaehlt...
1OOO Mal deine Nummer qewaehlt...
ich war wohl eine Nummer zu hoch für dich
ich war wohl eine Nummer zu hoch für dich
ich kann die Nummer von meinem/r ex noch immer auswendig -.-
ich kann die Nummer von meinem/r ex noch immer auswendig -.-
Anmachspruch: gibst du mir deine nummer hab meine vergessen
Anmachspruch: gibst du mir deine nummer hab meine vergessen
Regel Nummer 1, guten Freunden gibt man ein Küsschen ♥
Regel Nummer 1, guten Freunden gibt man ein Küsschen  ♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel. Der Optimist sieht das Licht a
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.
Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen!
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich
Wahre Liebe erkennt man in den Zeiten, in denen man zu schwach ist, sich selbst zu lieben.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX