herr manfred brosche

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Besche
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Bescheuert. Als Herr Bescheuert aus dem Haus geht, spuck ihm Herr Niemand auf den Kopf. Herr Keiner sieht es & lacht. Da rennt Herr Bescheuert zu einem Polizisten & sagt: "Neimand hat mir auf den Kopf gespuckt!! Keiner hats gesehen!!" Da der Polizist: " Sind sie bescheuert?" - "JA...
Der kleine Manfred fragt seinen Vater: M: Papi was hat Mami unter der Bl
Der kleine Manfred fragt seinen Vater:
M: Papi was hat Mami unter der Bluse?
P: Luftballons und wenn Mami stirbt fliegen sie in den Himml.
M: Papi, Papi komm schnell Mami stirbt !!!
P: Ach nein. Manfred ..
M: Doch der Briefträger bläst die Luftballons auf und Mami ruft :"O gott O gott  ich komme"
:DD
"Herr Ober, was macht das Bier?" - "Es löscht den Durst, Herr Huber!"
"Herr Ober, was macht das Bier?" - "Es löscht den Durst, Herr Huber!"
"Herr Doktor Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!" - "Ja wer
"Herr Doktor Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!" - "Ja wer macht den sowas ?"
Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Ve
Herr Müller betritt die Apotheke und bestellt bei der Dame hinter dem Verkaufstresen eine Packung Hodenfarbe.
Sie:
"Wie bitte, was wollen sie haben?"
Er:
"Eine Packung Hodenfarbe."
Sie:
"Tut mir leid, mein Herr, aber so etwas führen wir nicht. Wie kommen Sie nur auf die Idee, Hodenfarbe zu kaufen?"
Er:
"Ich war beim Arzt und der hat mir gesagt: ...
Adam & Eva Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: "Adam es ist an
Adam & Eva
Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte:
"Adam es ist an der Zeit, dass Du und Eva die Welt bevoelkert, so gehe nun und fange an Eva zu Kuessen!"
Und Adam fragte: "Was ist ein Kuss?"
Und der Herr sprach: "Hier Adam hast Du eine Anleitung, da steht drinnen was Kuessen ist."
Und Adam verschwand mit Eva hinter dem Busch und Kuesste ...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete Susi, buchstabier' doc
Prüfung zur 3ten Klasse für Versetzungsgefährdete
Susi, buchstabier' doch mal Mama!
M-A-M-A :D
Gut, Peter, buchstabier* doch mal Papa!
P-A-P-A :D
Super, Ali, buchstabier'  doch mal Ausländerdiskriminierung!
A: Hast du mal Zeiiit? B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie w
A: Hast du mal Zeiiit?
B: Äh... in nächster Zeit.. eher weniger... wie wärs mit Juli?
A: Sooo lange?
B: Jaa, sehr gefragter Mensch, sehr gefragter Mensch.
A: Aber du musst doch Prioritäten setzen. ._.
B: Tu ich, deswegen bist DU erst im Juli dran."


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX