Ich bin nicht enttäuscht, ich habe es erwarten können, bis zum Beweis,daß ich mich doch nicht geirrt habe ;

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich bin enttäuscht, ich habe mich geirrt spruch

Ähnliche Sprüche

Ich habe Angst, daß Du eines Tage sagst, Du liebst mich nicht mehr. Ich
Ich habe Angst,
daß Du eines Tage sagst,
Du liebst mich nicht mehr.
Ich habe Angst,
daß wir eines Tages
nicht mehr miteinander reden.
Ich habe Angst,
daß Du Dein Vertrauen
jemand anderem schenkst.
Ich habe Angst,
daß Du mich verläßt.
Doch wenn Du kommst,
und mir in die Augen schaust,
vergesse ich die Angst.
ich will es dir so gerne sagen doch ich habe angst dass du mich dann nic
ich will es dir so gerne sagen doch ich habe angst dass du mich dann nicht mehr magst
Ich habe nicht aufgehört dich zu lieben & zu vermissen. Ich habe mich nu
Ich habe nicht aufgehört dich zu lieben & zu vermissen. Ich habe mich nur an den Schmerz gewöhnt. :(
Ich habe mich verliebt,ich habe mich verlobt,ich habe geheiratet und ich
Ich habe mich verliebt,ich habe mich verlobt,ich habe geheiratet und ich habe ein Kind geboren.......die Liebe ist gestorben,die Verlobung war Zeitverschwendung,die Hochzeit war ein Fehler......nur mein Kind ist das beste was mir jeh geschenkt wurde.
Ich habe dich geliebt, ich habe dich gekannt. Doch heute sagen wir nicht
Ich habe dich geliebt, ich habe dich gekannt. Doch heute sagen wir nicht mal mehr Hallo ....
du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir v
du kannst mich nicht andauernd verletzten und dan erwarten das ich dir vergebe. du kannst mich nicht immer an 3te stelle geben und mich nur holen wens dir mal reinpasst. den diesmal wird es dan endgültig sein.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
...Hey, ich hab meine Telefonnummer vergessen. Kann ich Deine haben?
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist: L
Wer froh ist, dass DSDS vorbei ist:                                    Liken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX