Ich brauche mich, doch mich kann mir nicht Helfen! Mich, träumt sein leben lag , von ein Dorf mit vielen lieben Menschen , mit dennen mich ,zusammen sein darf , wer braucht heute noch jemanden , der unfähig ist zu leben. Bin fähig in der Gruppe , doch dieses gibt es nicht für mich.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Erst die schlecht Nachricht, dann die gute Nachricht, damit die schlecht
Erst die schlecht Nachricht, dann die gute Nachricht, damit die schlechte vergessen werden kann. Mich gibt es nicht ohne Vergangenheit, mich gibt es nicht als Jungfrau mit 38 Jahren, mich gibt es nicht mit großem Bussen, mich gibt es nicht als Geldreiche Frau, mich gibt es nicht diplomatisch, mich gibt es nicht mit ganzer Familie, mich gibt es n...
Mich zu treffen... ist Schicksal.♥ Mich zu lieben.....ist Mut. ♥ Mich
Mich zu treffen... ist Schicksal.♥ 
Mich zu lieben.....ist Mut. ♥ 
Mich zu bekommen....braucht Geduld!!!♥
Mich zu haben.....ist ein Traum. ♥ 
Von mir geliebt zu werden.....ist ein Wunder. ♥ 
Mich zu Verarschen ....ist dein UNTERGANG!!! ♥
Mich zu treffen,ist Schicksal.Mich zu lieben, ist Mut.Mich zu bekommen,i
Mich zu treffen,ist Schicksal.Mich zu lieben, ist Mut.Mich zu bekommen,ist Geduld.Mich zu haben,ein Traum,ein Leben lang!
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. Mich zu bekomm
Mich zu treffen, ist Schicksal. Mich zu lieben, ist Mut. 
Mich zu bekommen, ist Geduld. 
Mich zu haben, ein Traum. Mich zu verarschen, dein Untergang. (von Schnegge)
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekomme
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum Mich zu Verarschen, Dein Untergang.
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekomme
Mich zu Treffen, ist Schicksal. Mich zu Lieben, ist Mut. Mich zu Bekommen, ist Geduld. Mich zu Haben, ein Traum Mich zu Verarschen, Dein Untergang

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus... ツ
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus... ツ


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX