Ich hab die Situation beurteilt und entschieden zu gehen!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Ich hab mich entschieden... vielleicht!
Ich hab mich entschieden... vielleicht!
Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!
Ich habe mich entschieden und sage - Vielleicht!
Ich habe mich entschieden und sage: Vielleicht!
Ich habe mich entschieden und sage: Vielleicht!
am abend, sie sitzt vor ihrem handy und denkt : soll ich ihm schreiben?
am abend, sie sitzt vor ihrem handy und denkt : soll ich ihm schreiben? shliesslich hatt sie sich entschieden und schreibt ihm. ungeduldig wartet sie, aber es kommt nichts zurück. enttäuscht geht sie ins bett. 
er bekahm das sms und dachte : oh wie schön, aber ich weis nicht ob ich ihr zurückschreiben sollte? schliesslich hatt er sich entschiede...
...die Situation eskaliert!!!
...die Situation eskaliert!!!
I'm leaving. I've assessed the situation, and I'm going.
I'm leaving. I've assessed the situation, and I'm going.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie süß! :)