Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen, die mir verlogen die Hand reichen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

mir sind leute lieber die ehrlich gegen mich die faust erheben als mit verlogen die hand reichen, ich versteh mich selbst nich mehr, verlogen und missbrauch zitate, ich hab mehr respekt vor denen die mir

Ähnliche Sprüche

Ich habe mehr RESPEKT vor denen,die EHRLICH gegen mich die Faust erheben
Ich habe mehr RESPEKT vor denen,die EHRLICH gegen mich die Faust erheben, als vor denen ,die mir VERLOGEN die Hand reichen!
Helga Bruckner hat Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mi
Helga Bruckner hat Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen, die mir ve geteilt
Es gibt Dinge ,die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal
Es gibt Dinge ,die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen ,den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweig...
nicht die Momente in denen ich atme machen das LEBEN aus – sondern die –
nicht die Momente in denen ich atme machen das LEBEN aus – sondern die – bei denen ich atemlos bin
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus
Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen du atmest, sondern aus denen die dir den Atem rauben.
Genau von denen Menschen, von denen man denkt, man könnte nicht entäusch
Genau von denen Menschen, von denen man denkt, man könnte nicht entäuscht werden, entäuschen dich =(

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

schnell etwas hinkritzeln bevor der lehrer merkt das ich die hausaufgabe
schnell etwas hinkritzeln bevor der lehrer merkt das ich die hausaufgaben nicht gemacht hab
-muss ja nicht stimmen 
(: i love it :)
die liebeszahl? 268593! warum? wenn 2 beim 6 nicht 8 geben merken sie sp
die liebeszahl? 268593! warum? wenn 2 beim 6 nicht 8 geben merken sie spätestens nach 5 wochen, dass sie in 9 monaten 3 sind


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX