Ich hasse es, immer die Menschen zu enttäuschen, die es am wenigsten verdient haben.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ich hasse es, dass ich zu nett bin , zu leuten die es nicht verdient hab
ich hasse es, dass ich zu nett bin , zu leuten die es nicht verdient haben!
Manchmal trauern wir Menschen hinterher, die uns nicht verdient haben.
Manchmal trauern wir Menschen hinterher, die uns nicht verdient haben.
Spucke niemals auf den Boden, manche Menschen haben es direkt ins Gesich
Spucke niemals auf den Boden, manche Menschen haben es direkt ins Gesicht verdient! ツ
Spucke niemals auf dem Boden denn es gibt Menschen die es ins Gesicht ve
Spucke niemals auf dem Boden denn es gibt Menschen die es ins Gesicht verdient haben. ツ
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauc
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Es gibt Menschen die enttäuschen dich immer und immer wieder
Es gibt Menschen die enttäuschen dich immer und immer wieder

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

.. weil DU mich glücklich machst ! ♥
.. weil DU mich glücklich machst !  ♥
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instink
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen