Ich kenne niemanden mit dem gleichen Namen wie ich. (: <3

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Es leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel,haben die gleiche Mühsa
Es leben alle Menschen unter dem gleichen Himmel,haben die gleiche Mühsal,die gleichen Chancen und Möglichkeiten um ein glückliches Leben zu leben...
ich kenne nichts - ich kenne nichts, dass so schön ist wie du! ♥
ich kenne nichts - ich kenne nichts, dass so schön ist wie du! ♥
es ist am besten, man hat keine erwartungen -an nichts und niemanden- de
es ist am besten, man hat keine erwartungen -an nichts und niemanden- denn wenn man nichts erwartet, kann man auch von - niemanden- enttäuscht werden.
do gibs a alleweil lei die gleichen sprüche .
do gibs a alleweil lei die gleichen sprüche .
na geh bitte wie oft dazöst ma no in gleichen mist !!!!
na geh bitte wie oft dazöst ma no in gleichen mist !!!!
ich wiill nur ihm & niemanden anderen !
ich wiill nur ihm & niemanden anderen !

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das schilmmste was einem passieren kann!
Das schilmmste was einem passieren kann!
Ich habe dir viel verziehen, doch Schluss damit. Jetzt suche ich jemande
Ich habe dir viel verziehen, doch Schluss damit. Jetzt suche ich jemanden, dem ich nichts verzeihen muss.