Ich liebte dich. Du wusstest es, aber konntest meine Gefühle nie erwiedern. Trotzdem bereue ich keine einzige Träne, die ich um deinetwillen vergossen habe.

Und du?

Auch dich habe ich mal geliebt, aber du hast nie klar gesagt, ob du mich magst oder nicht. Und verletzt hast du mich fast jeden Tag aufs Neue. Aber auch keine Träne dich ich deinetwegen vergossen würde ich zurücknehmen.

Verrückt? Vielleicht, aber das ist eben Liebe :)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich bereue es nicht dich geliebt zu haben.... ich bereue keine Sekunde m
Ich bereue es nicht dich geliebt zu haben.... ich bereue keine Sekunde mit dir... ich bereue es nicht in schlechten Zeiten zu dir gestanden zu haben. Aber ich bereue es das du es warst der gegangen ist, und nicht ich.
Das du schon wieder ne Freundin hast war klar, aber konntest du dir kein
Das du schon wieder ne Freundin hast war klar, aber konntest du dir keine finden die wenigstens hübsch ist?!
Ich bereue nicht, was ich getan habe. ...ich bereue aber, dass ich dacht
Ich bereue nicht, was ich getan habe.
...ich bereue aber, dass ich dachte,
dir hätte es auch etwas bedeutet.
ich liebe dich weis aber das ich keine chance habe :(
ich liebe dich weis aber das ich keine chance habe :(
Er: Wie läuft es eigentlich in deinem Privatleben? Sie: Total scheiße! E
Er: Wie läuft es eigentlich in deinem Privatleben? Sie: Total scheiße! Er: Wieso das? Sie: Ich mag einen Jungen, aber er beachtet mich nicht mal und ich bin zu schüchtern, um ihn meine Gefühle zu gestehen... Er: Wieso sollte er dich nicht mögen? Ich meine, du bist ein total nettes und hübsches Mädchen. Sie: Ich weiß nicht... Er: Komm schon! Schr...
ich brauch dich und irgendwie brauchst du auch mich.Aber trotzdem machen
ich brauch dich und irgendwie brauchst du auch mich.Aber trotzdem machen wir uns immer wieder alles kaputt...♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
Lebensgefährte ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet wird... @-@
8625746: 196=............... Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast,
8625746: 196=...............
Wenn du das mit dem Kopf ausgerechnet hast, bist du ein Alien.
Wenn du das mit dem Taschenrechner gerechnet hast, bist du ein Normaler.
Wenn es dir aber sauegal ist, dann drück auf GEFÄLLT MIR!! xD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX