Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,

dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,

dich ernst nehmen, ohne dich festzulegen,

zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen,

dich einladen, ohne Forderungen zu stellen,

dir etwas schenken, ohne etwas zu erwarten,

dir meine Gefühle zeigen, ohne dich zu beengen,

dich informieren, ohne dich zu belehren,

dir helfen, ohne dich zu beleidigen,

mich um dich kümmern, ohne dich zu verändern,

mich an dir freuen so wie du bist!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

ich möchte dich lieben ohne dich einzuengen dich wertschätzen ohne dich zu bewerten, ich will dich zu lieben lernen, liebe monster sprüche, "ich möchte dich lieben", ich moechte das die menschen mich mögen, ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten, dich ernst nehmen, ohne dich auf etwas festzulegen, dich einladen, ohne forderungen an dich zu stellen, dich informieren, ohne dich zu belehren,, "ich möchte dich lieben" "ohne dich"

Ähnliche Sprüche

Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen, dich wertschätzen, ohne di
Ich möchte dich lieben, ohne dich einzuengen,
dich wertschätzen, ohne dich zu bewerten,
dich ernst nehmen, ohne dich festzulegen,
zu dir kommen, ohne mich aufzudrängen,
dich einladen, ohne Forderungen zu stellen,
dir etwas schenken, ohne etwas zu erwarten,
dir meine Gefühle zeigen, ohne dich zu beengen,
dich informieren, ohne dich zu belehren,
d...
Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos Ein
Eine Minute ohne dich: zu verkraften. Eine Stunde ohne dich: sinnlos Ein Tag ohne dich: qualvoll Eine Woche ohne dich: unvorstellbar Ein Jahr ohne dich: unmöglich Ein Leben ohne dich: die Hölle Ich liebe dich mehr als alles andere mein engel
Ich kann ohne Dich...Lachen Ich kann ohne Dich...Weinen Ich kann ohne Di
Ich kann ohne Dich...Lachen
Ich kann ohne Dich...Weinen
Ich kann ohne Dich...Leben
Ich kann ohne Dich...Sterben
Aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein
Ohne dich...bin ich nichts, ohne dich....kann ich nicht und ohne dich...
Ohne dich...bin ich nichts,
ohne dich....kann ich nicht
und ohne dich....will ich nicht mehr leben!!!! :(((
glaubst du es war leicht für mich ohne dich?! weißt du nicht das jeder e
glaubst du es war leicht für mich ohne dich?! weißt du nicht das jeder einzelne tag ohne dich wie ein langer verdammter marathonlauf gewesen ist...  ( by großer zwerg)
aubst du es war leicht für mich ohne dich?! Weißt du nicht das jeder ein
aubst du es war leicht für mich ohne dich?! Weißt du nicht das jeder einzelne Tag ohne dich wie ein langer verdammter Marathonlauf für mich gewesen ist...  (by Großer Zwerg)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

.. weil DU mich glücklich machst ! ♥
.. weil DU mich glücklich machst !  ♥
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instink
Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen