Ich sitz hier allein und denke nach. Meinen Kopf beschäftigt einfach viel zu viele Dinge zur gleichen Zeit. Warum wird man immer von den Menschen enttäuscht, die einen wirklich nahe stehen.Was treibt diese Menschen dazu uns ins Gesicht zu lügen obwohl sie sich gleichzeitig eure besten freunde oder die liebe eures lebens nennen.Wenn man es nüchtern betrachtet wissen wir alle sofort die Antwort.Aber sobald sich Gefühle einschalten gibt es Menschen die einfach nur kalt und herzlos sind. Meistens ist diesen genau das gleiche schon angetan worden,oder sie wissen einfach nicht mehr wie sie mit ernst gemeinten Gefühlen umgehen sollen. Nur wenn man dann vor genau so einer Situation steht warum schaffen wir es dann einfach nicht mehr auch Herz zu zeigen?? Warum lassen wir immer wieder andere spüren was wir haben spüren müssen?? Warum können wir uns nicht einfach daran erfreuen und müssen immer sofort zweifel hegen wenn uns etwas gutes wiederfährt. Was ist nur mit der menschlichkeit und der lust diese zu zeigen passiert. Warum sind wir so verbittert obwohl wir doch ja e angeblich alle das haben was wir wollen. Warum machen menschen materielle dinge heutzutage so lebensnotwendig das man ohne ein tolles auto oder ein haus nicht mehr leben kann oder will. Warum lassen wir uns so von einem stück papier beherrschen das es entscheidet was wir wann machen. Haben wir einfach viel zu viel? Wie viele dinge die man zu hause hat braucht man wirklich. Wenn wir uns alle bei der nase nehmen würden dann wüssten wir genau was wir zum leben brauchen.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

bilder mit sprüchen enttäuscht

Ähnliche Sprüche

...Etwas zum Nachdenken... Ich sitz hier allein und denke nach. Meinen K
...Etwas zum Nachdenken...
Ich sitz hier allein und denke nach. Meinen Kopf beschäftigt einfach viel zu viele Dinge zur gleichen  Zeit. Warum wird man immer von den Menschen enttäuscht, die einen wirklich nahe stehen.Was treibt diese Menschen dazu uns ins Gesicht zu lügen obwohl sie sich gleichzeitig eure besten freunde oder die liebe eures lebe...
Liebe ist schwer... Man wird von einer Person enttäuscht und lässt sich
Liebe ist schwer...
Man wird von einer Person enttäuscht und lässt sich trotzdem wieder auf die Person ein... Warum tut ein Mensch sich freiwillig diese Schmerzen an? Warum sind andere Menschen nur so herzlos und brechen dir dein Herz einmal und tun es dann einfach NOCH EINMAL? Die Menschen sind einfach sehr schwer zu verstehen und ich glaube ic...
Warum kann das Leben nicht einfach wie eine Toilette sein...dann könnte
Warum kann das Leben nicht einfach wie eine Toilette sein...dann könnte man per Knopfdruck einfach die ganze Scheiße wegspühlen!
Warum lassen viele Menschen nicht das Gute in ihnen sehen ? Weil wenn an
Warum lassen viele Menschen nicht das Gute in ihnen sehen ?
Weil wenn andere Menschen das Gute sehen ,erwarten sie auch Gutes.
Und man will nicht mir Erwartungen anderer Menschen Leben !
40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein 1. wir während einer M
40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein 1. wir während einer Massage keine Erektion bekommen; 2. wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben; 3. wir statistisch gesehen viel weniger bei Affären erwischt werden; 4. wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen; 5. wir mehr als nur eine ero...
Ich habe schon sehr viel aus meinem Leben gelernt. Zum Beispiel, dass Li
Ich habe schon sehr viel aus meinem Leben gelernt. Zum Beispiel, dass Liebe nicht einfach ist oder dass nicht jeder eine zweite Chance verdient hat. Genau diese Erfahrungen werde ich immer in meinem Leben gebrauchen können. Denn die meisten Situationen wiederholen sich im Leben. Du kannst nie davon ausgehen, dass dein Leben keine Tiefen hat. Daf...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

A:Feuer den Ofen an! B: Go Ofen Go. A: Mach den Ofen an! B: Hey schon wa
A:Feuer den Ofen an!
B: Go Ofen Go.
A: Mach den Ofen an!
B: Hey schon was vor?
A: Steck den Ofen an!
B: Aber ich bin nicht krank.
A: Zünd den Ofen an!
B: Magst du ihn etwa nicht?
A: Vergiss es ich mach es selber
Ich sehe was, was du nicht siehst - undzwar gut aus :D
Ich sehe was, was du nicht siehst - undzwar gut aus :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX