Ihm war klar, dass mir klar war, dass er wusste, was ich wusste.

Und mir war klar, dass er wusste, was mir klar war.

Und umgekehrt.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ist euch eigentlich klar, dass wir Tränen meistens für die falschen verg
Ist euch eigentlich klar, dass wir Tränen meistens für die falschen vergießen, anstatt dass wir Tränen weinen für die, die wir wirklich lieben?! (:
"Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne und High da reingehe, hol ich d
"Ich hab mir gedacht wenn ich High lerne und High da reingehe, hol ich den Highscore. Klar?"
 "Klar."
 "KLAAAR!" :D
sollte man jemandem sagen, dass man ihn vermisst? auch wenn er damit nic
sollte man jemandem sagen, dass man ihn vermisst? auch wenn er damit nicht klar kommt?
Wenn ich am Morgen ins Badezimmer gehe, wird mir klar, dass es nicht gut
Wenn ich am Morgen ins Badezimmer gehe, wird mir klar, dass es nicht gut ist, Menschen nach ihrer äußeren Erscheinung zu beurteilen.
Nur schon deine Nähe bringt mich dazu, dass ich nicht mehr klar denken o
Nur schon deine Nähe bringt mich dazu, dass ich nicht mehr klar denken oder etwas sagen kann!!!
Man sollte seine Zeit und Energie nicht in Dinge und Menschen investier
Man sollte seine Zeit und Energie  nicht in Dinge und Menschen investieren, wo es sowieso immer klar war, dass es nie so ausgeht wie man es sich wünscht, auch wenn es noch so schwer fällt....

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
Wieso hab ich immer das Gefühl, dass Gott und Amor mich mobben -.-
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH !!! " er:"NIEN! ..... die ist .... DICK
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH  !!! "
er:"NIEN! ..... die ist .... DICK .... und ... NICHT SCHÖN !!! 
beide: "hahaahha .... sinnd wir dumm ! xD"


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX