"Im Glück sagt sich der Lebenskünstler, dass es kaum besser hätte kommen können. Im Unglück sagt er sich, dass es noch schlimmer hätte kommen können" (Paus Hörbiger)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er
Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen trifft und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst' ein Kondom?" "Ja, und ausserdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist sehr hübsch und vielleicht geht ja mit der auch was ..." "Brauchst' noch ei...
Man muss sich verbal so ausdrücken können, dass man zeigt, dass man der
Man muss sich verbal so ausdrücken können, dass man zeigt, dass man der Gewinner ist, Das ist Stärke.
wen man schluss macht und sagt :WIR KÖNNEN NOCH FREUNDE BLEIBEN . aber j
wen man schluss macht und sagt :WIR KÖNNEN NOCH FREUNDE BLEIBEN . aber jeder weis dass es nie klappt :(
Jedes Mädchen wünscht sich einen f r e u n d, zu dem sie kommen kann, au
Jedes Mädchen wünscht sich einen f r e u n d, zu dem sie kommen kann, auch wenn sie ungeschminkt & in Jogginhose is ... der merkt, dass es ihr richtig scheiße geht, auch wenn sie lacht und sagt, dass alles Ok ist. .. Der weiß, wer oder was sie glücklich macht .. einen f r e u n d, bei dem sie sich ausweinen kann, der sie versteht, und der alles ...
Ein Mann und eine Frau kommen zusammen. Alles ist perfekt. Und die beide
Ein Mann und eine Frau kommen zusammen. Alles ist perfekt. Und die beiden sind überglücklich. Dann stellt sich raus, das sie im selben Beruf arbeiten. "Schatz, du weißt, dass Kollegen keine Beziehungen haben dürfen?", sagt die Frau. Der Mann sagt ohne zu überlegen: "Gut, Schatz, dann kündige ich!"
Vor jedem neuen Schuljahhr/semester sagt man sich das man diesmal besser
Vor jedem neuen Schuljahhr/semester sagt man sich das man diesmal besser aufpasst und dan doch nichts ;)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst
Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst; ich tu es dann immer noch- Dich erkennen. ♥ ♥ ♥
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlich
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlicher zu führen, doch spätenstens nach 3 Tagen sieht es wieder aus als wäre es in einem Tornado gewesen :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX