Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht Vater :klasse u
Sohn : papa wir haben heute gelernt wie man bomben macht
Vater :klasse und wie war die schule sonst so
Sohn: welche schule ? :D
Der Vater fragt Max: "Was habt ihr heute in Physik gemacht?" "Eine Bombe
Der Vater fragt Max: "Was habt ihr heute in Physik gemacht?"
"Eine Bombe gabastelt!" sagte Max.
Vater: "Und was macht ihr Morgen in der Schule?"
Max: "Welche Schule?"
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nac...
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schul
Meint ein Junge zu seinem Vater: "Hey Papa! Wir haben heute in der Schule den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch besprochen, aber ich hab's nicht kapiert. Kannst du mir das noch einmal erklären?" Papa: "Natürlich. Geh mal deine Mutter fragen, ob sie einen Mann für eine million Euro ran lassen würd'." Der Junge macht das und kommt nac...
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN
DAS KIND KOMMT NACH HAUSE UND SAGT : ,,PAPA , PAPA , WIR HABEN HEUTE IN BIOLOGIE GELERNT ; DASS EIN JUNGE EINEN PENIS UND EIN MÄDCHEN EINE SCHEIDE HAT '' ! DER VATER SAGT : ,, ACH WIRKLICH ? '' DAS KIND FRÄGT : ,, HAST DU EINEN PENIS ?'' DER VATER ANTWORTET : ,,JA'' . DAS KIND WUNDERT SICH UND FRÄGT DEN VATER : ,, VATI , WIESO HAT DANN MAMA AUCH...
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab: Fragt der Vater:" Wie war
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab:
Fragt der Vater:" Wie war es in der Schule?" Sohn:"Cool, mein Lehrer hat mir erlaubt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen!!!" Vater:" Wieso bist du dann noch da?" 
:D

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ach Mensch.....obwohl ich dich überall mit hinnehme...überall und immer
ach Mensch.....obwohl ich dich überall mit hinnehme...überall und immer an dich denke...du fehlst einfach so sehr
Treffen sich zwei 70-jährige. Sagt der eine zum andern: "Du, seit ich Vi
Treffen sich zwei 70-jährige. Sagt der eine zum andern: "Du, seit ich Viagra einnehme fühle ich mich wie ein 20-jähriger!" Entgegnet der Andere:" Blödes Zeugs, mich stört es gewaltig bei der Gartenarbeit"!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX