Junge und mädchen liegen auf der Wiese in der Nacht.

Junge: "Dort oben leuschten die Sterne, holst du mir einen runter?"

Wer zweideutig gedacht hat klickt auf "Gefällt mir"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Kannst Du mir einen runter holen?? ... einen der vielen Sterne dort am H
Kannst Du mir einen runter holen?? ... einen der vielen Sterne dort am Himmel :-D
Mädchen: Heeey :) Junge: hey Mädchen: Ich mag dich! :) Junge: wow Mädche
Mädchen: Heeey :)
Junge: hey
Mädchen: Ich mag dich! :)
Junge: wow
Mädchen: Was? Magst du mich nicht??
Junge: nein
Mädchen: Wow, du bist so nett :'(
Junge: wieso weinst du?
Mädchen: Weil du mich nicht magst :'(
Junge: du hast mich nie gefragt ob ich dich liebe :)
Mädchen: Liebst du mich? 
Junge: lol nein.
:D
ein junge geht spät am abend mit seinem hund raus. auf einer wiese spric
ein junge geht spät am abend mit seinem hund raus. auf einer wiese spricht ihn ein polizist an der wohl nach jugendlichen mit drogen ausschau hält "was machst du denn um die zeit hier?" darauf schaut ihn der junge total ernst an und antwortet: "ich streife durchs hohe gras und trainiere mein pokemon!"
Der Junge : Sind wir eigentlich richtige Freunde? Das Mädchen : Denk sch
Der Junge : Sind wir eigentlich richtige Freunde? Das Mädchen : Denk schon. Der Junge : Ach so. Das Mädchen : Okay dann kannst du mir auch erzählen in wen du verliebt bist , oder? Der Junge : Naja vielleicht kennst du Sie. Das Mädchen : Dann gib mir ihre Nummer! Der Junge : Warte (er sucht ihre nummer) ! Das Mädchen : Mein Handy klingelt (sie he...
Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekomm
Ein Junge geht mit seinem Geigenkasten zum Musikprofessor. Dort angekommen öffnet er den Kasten, sieht eine Pistole darin liegen und fängt laut an zu lachen. Der Musikprofessor sagt zu ihm: „Aber Junge, das ist doch gefährlich, darüber lacht man nicht!“ Daraufhin der Schüler: „Eigentlich nicht, aber wenn ich bedenke, dass mein Vater jetzt mit me...
Mädchen lieben es, in den Armen oder auf dem Bauch eines Jungens einzusc
Mädchen lieben es, in den Armen oder auf dem Bauch eines Jungens einzuschlafen.
Sei ein Junge der Tag & Nacht für sie da ist. 
Sei ein Junge der nur SIE will und sonst keine andere.
Sei ein Junge der vor seinen Kumpels auch Gefühle für sie zeigen kann.
Sei ein Junge,der dich mit Stolz seinen Freunden & seiner Familie vorstellt.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Junge und mädchen liegen auf der Wiese in der Nacht. Junge: "Dort oben l
Junge und mädchen liegen auf der Wiese in der Nacht.
Junge: "Dort oben leuschten die Sterne, holst du mir einen runter?"
Wer zweideutig gedacht hat klickt auf "Gefällt mir"
Wenn google google googlet, googlet google google.
Wenn google google googlet, googlet google google.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX