Kommt ein Mann auf ein Bier in eine Kneipe und sieht da einen RIESIGEN Krug voller 50 Euroscheine stehen. Auf seine Frage was das soll erhält er vom Wirt folgende Antwort; "jeder Gast kann mit mir Wetten, das er die 3 Aufgaben, die ich ihm nach dem Einsatz von 50 Euro stellen werde schafft, wenn er's schafft, gehört der Krug voll Geld ihm". Der Gast überlegt und beschliest die 50 Euro zu wagen.

Der Wirt stellt ihm, nachdem die 50 Euro zu den unzähligen anderern gewandert sind folgende 3 Aufgaben;

1. du musst einen 2 Literkrug voll Tequlia auf einen Zug austrinken, ohne dabei eine Mine zu verziehen.

2. Hinten im Hof ist mein Pitbull angebunden, er hat einen lockeren Zahn, den musst du ihm ziehen.

3. oben in der Kammer ist meine 80-jährige Grossmutter, sie hatte noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus, du musst sie zum Höhepunt bringen.

Der Gast resigniert zuerst ab der vollkommen unmöglichen Aufgaben und versteht plötzlich die völle des Geldkruges. Aber im laufe des Abend steigt sein Alkoholpegel und er meint dann doch, die Aufgaben meistern zu können.

Den 2 Liter Krug voll Tequila wird angesetzt, er läuft rot an, es steigt fast Rauch aus seinen Ohren, aber er schafft es den Krug zu lehren ohne eine Mine zu verziehen.

Unter dem Applaus der anderen Gäste schwankt er lallend in den Hof um die 2. Aufgabe zu erfüllen. Man hört bellen, schreien, knurren und einen grossen Radau, nach einer Weile aber nur noch Ruhe und die Gäste denken sich schon, das der Pitbull den Mann gefressen hat.

Da öffnet sich die Tür und der schwank wieder hinein. Vollkommen zerkratz und blutbesuldet lallt er; " das wär geschafft, wo ist jetzt noch die Grosmutter mit dem losen Zahn?"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich au
Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon...
Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen
Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: 
Mann: “Was machen Sie da?”
Betrunkener: “Ich suche mein Auto.”
M...
"Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja. u
"Sie haben aber einen schönen Hund", sagt die Kellnerin zum Gast. "Ja. und er kann einfach alles. Sogar eine Frau glücklich machen." Die Kellnerin glaubt dem Mann zwar kein Wort, ist aber neugierig. Schliesslich lässt sie sich überreden und führt den Gast und seinen Hund in ein Nebenzimmer. "Wenn Sie sich dann bitte mal ausziehen wollen." Und al...
"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und
"Anfang der Ehe deponierte die Frau unter ihrem Bett eine Schachtel und meinte zu ihrem Mann: "Du musst mir versprechen, dass du nie in diese Schachtel schaust". All die Jahre hielt sich der Mann an sein Versprechen. Nach 40 Jahren Ehe hielt er es nicht langer aus und öffnete die Schachtel. Darin befanden sich 3 leere Flaschen Bier und 12.035 Eu...
SO funktioniert Politik: Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches
SO funktioniert Politik:
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast ver...
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich
Ein Polizeiwagen steht abends routinemässig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschliessen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sei...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Das Indernet, das Indernet, das haben nur die Inder ned!
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie
Sitze im Bus, sehe anderen Menschen beim schlafen zu und denke: Oh, wie süß! :)