Kommt eine Frau am nachmittag nach Hause und sieht ihre Tochter nackt durch die Wohnung tanzen. Fragt sie ihre Tochter : "Schatz, was machst du denn Tag ???" - "Ich tanze im Kleid der Liebe " antowortet diese. Spät am Abend kommt der Vater von der Arbeit nach Hause, liegt die Frau nackt auf dem Sofa. Fragt er sie :"Schatz was machst du denn da?" - "Ich liege hier im Kleid der Liebe" erwidert sie. Er :"Hättest du das nich vorher bügeln können?!"

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

nackt in wohnung, nackt am nachmittag, was machst du nackt, wie sieht eine frau nackt aus, vater tochter sprüche, nackt+zu+haus+tochter, mit mutter nackt in der wohnung

Ähnliche Sprüche

Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt.
Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung.
Als die Tochter d...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muß mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter da...
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter d...
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa
Fritzchen kommt nach der Schule nach Hause und fragt seinen Vater: "Papa was ist denn ein Freudenhaus?" Der Vater überlegt einen Moment, antwortet aber dann: "Das ist ein Haus wo du Freude kaufen kannst." Am nächsten Tag geht Fritzchen zum Freudenhaus, eine Nutte öffnet ihm die Tür und guckt dumm drein. "Was mach ich denn jetzt mit dem Jungen", ...
Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seine
Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schrie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wiriteinander, ok? Sie ist einverstanden. .... Sie liege...
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute habe
Früher hatten wir Töchter die konnten kochen wie ihre Mütter. Heute haben wir Töchter die können saufen wie ihre Väter ;)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ohne SIE ? ♥ nein Danke...
Ohne SIE ? ♥
nein Danke...
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen