Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

2̶̶̶0̶̶̶1̶̶̶0̶̶̶|2011 - neues jahr, neues glück ;)
2̶̶̶0̶̶̶1̶̶̶0̶̶̶|2011 - neues jahr, neues glück ;)
für alle die ab 2011 ein neues leben beginnen =)
für alle die ab 2011 ein neues leben beginnen =)
Mann kann kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag
Mann kann kein neues Leben beginnen, aber immer wieder einen neuen Tag
Ich lern gleich... Ich schau nur kurz nach ob's facebook was neues gibt
Ich lern gleich... Ich schau nur kurz nach ob's facebook was neues gibt :P
Bin shoppen, wartet nicht auf mich! Schöne Weihnachten, gutes neues Jahr
Bin shoppen, wartet nicht auf mich! Schöne Weihnachten, gutes neues Jahr, Frohe Ostern,Happy Birthday!
Wir werden geboren ; ohne das wir es wollen.Wir werden sterben ; ohne da
Wir werden geboren ; ohne das wir es wollen.Wir werden sterben ; ohne das wir es wollen.Also : Lasst mich verdammt nochmal so leben wie ich es will !

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorhe
Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.
Wie bringst du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar, einfach au
Wie bringst du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar, einfach aufblasen!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX