Leckt`s mich doch alle am Arsch, wenn ich eh nix richtig mach!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Leckt`s mich doch alle am Arsch, wenn ich sowieso alles falsch mach!
Leckt`s mich doch alle am Arsch, wenn ich sowieso alles falsch mach!
Leckt mich doch alle am Arsch! Ich mach mir jetz nen Flammkuchen!
Leckt mich doch alle am Arsch! Ich mach mir jetz nen Flammkuchen!
es geht mir am arsch vorbei was du über mich denkst, doch nicht ob du mi
es geht mir am arsch vorbei was du über mich denkst, doch nicht ob du mich liebst.?! ♥
Guten morgen liebe sorgen, leckt mich am arsch bis übermorgen ! ;)
Guten morgen  liebe sorgen, leckt mich am arsch bis übermorgen ! ;)
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐wenn ich sterbe,bitte begrabt mich mit meinem arsch nach oben
┌∩┐(◣_◢)┌∩┐wenn ich sterbe,bitte begrabt mich mit meinem arsch nach oben, dass auch die mich noch am arsch lecken können die es zu lebzeiten nicht geschafft haben ;-)
Mach mir doch nicht so viel Sorgen ....küss mich lieber !♥
Mach mir doch nicht so viel Sorgen ....küss mich lieber !♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Wotsch en Poulet an Chopf´
Wotsch en Poulet an Chopf´
Wenn harte Zeiten kommen, bleibt uns keine andere Wahl, als tief durchzu
Wenn harte Zeiten kommen, bleibt uns keine andere Wahl, als tief durchzuatmen, weiterzumachen und unser Bestes zu tun.