Lehrerin zu Fritz: "Auf dem Dach sitzen drei Tauben. Du schießt zweimal auf sie wieviele sind dann noch übrig?" Darauf Fritz: "Keine!"

Lehrerin verwundert: "Wieso das denn?" - "Na, nach dem ersten Schuss sind alle weg geflogen:"

Lehrerin: "Toll, das ist zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe, aber ich mag die Art wie Du denkst."

Fritzchen antwortet: "Ich hätte da aber auch eine Frage: Drei Frauen sitzen in der Eisdiele. Eine leckt am Eis, die Andere beisst das Eis und die letzte saugt an ihrem Eis. Welche der Damen ist verheiratet?"

Lehrerin erötet und antwortet schliesslich:" Ich glaube die, die am Eis saugt."

Fritzchen:" Nein, es ist die mit dem Ehering. Aber ich mag die Art wie sie denken."

(made by ahsen)

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fr
Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen: Sie fragt Hänschen: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zwei mal, wie viele sind dann tot?"
Hänschen: "Einer".
Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal: "Wenn auf einem Zaun 2 Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?"
Hänsc...
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin:
Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" 
Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch 
eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
"Was ist schwarz und hat vier Beine?" 
Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte 
auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" 
Fragt Klein...
lehrerin: blablablabla schüler:schön für dich. lehrerin: bitte? sc
lehrerin: blablablabla   schüler:schön für dich.    lehrerin: bitte?  schüler: aaahm...  molekülketten?  lehrerin: jaa toll ein plus.  sitznachbar: masn ghobt.
Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Kinder was ist weiß und hat zwei
Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?" Susi: "Huhn". Lehrerin: "Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!" "Was ist schwarz und hat vier Beine?" Fritz: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine ...
Die neue Lehrerin, jung, hübsch und mit einer Wahnsinns-Figur, ist der S
Die neue Lehrerin, jung, hübsch und mit einer Wahnsinns-Figur, ist der
Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel,
als Fritzchen plötzlich ruft: "Die Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"
"Fritzchen", sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh sofort nach Hause, heute will ich dich nicht mehr sehen!"
Ok, Fritzchen g...
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bi
Fragt die Lehrerin in der Schule: "Wer von euch ist Austrianer?" Alle bis auf einen kleinen Jungen in der letzten Reihe melden sich. Geht die Lehrerin zu ihm hin und fragt ihn, von welcher Mannschaft er Anhänger ist. Der kleine Junge antwortet; "Rapid, Frau Lehrerin." Die Lehrerin fragt ihn, warum er Rapidler ist. Der Junge antwortet:" Weil in m...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ich hasse diese ääääähäämm .. -.-
ich hasse diese ääääähäämm .. -.-
Liebe das schönste was es je gibt :)
Liebe das schönste was es je gibt :)


Am 14. Februar ist Valentinstag!

Schon alle Geschenke gekauft?

Entdecke jetzt passende Geschenke für Sie und Ihn!




Jetzt mehr Geschenke entdecken!Nein Danke!