Liebe dein Mädchen wie kein vorher, beschütze sie, lass sie sich bei dir wohl fühlen, gib ihr alle Freiheiten.

Aber wenn sie dich betrügt verzeih ihr es niemals.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

liebe dein mädcheb, liebe dein mädchen, liebe dein mädchen spürche, liebe dein mädchen sprüche, sprüche beschütze dein mädchen, liebe deine mädchen wie, beschütze es wie dein mädchen

Ähnliche Sprüche

Liebe dein Mädchen wie keiner vorher, beschütze sie immer, lass sie sich
Liebe dein Mädchen wie keiner vorher, beschütze sie immer, lass sie sich bei dir wohl fühlen, gib ihr alle Freiheiten.
Aber wenn sie dich betrügt verzeih ihr es NIEMALS.
Die Mutter:''Peter iss dein Brot auf !'' Ich mag aber kein Brot!'' Du mu
Die Mutter:''Peter iss dein Brot auf !'' Ich mag aber kein Brot!'' Du musst aber dein Brot essen ,das du groß und stark wirst !'' Warum soll ich groß und stark werden ?''Damit du dir dein Brot täglich verdienen kannst''
Aber ich mag doch gar kein Brot !!!''
wirkliche liebe ist ein gegenseitiges nehmen und geben..und wen er sich
wirkliche liebe ist ein gegenseitiges nehmen und geben..und wen er sich nicht meldet lass ihn schmollen wen er sich dann mal meldet. du bist nicht sein eigen tum. und tanz nicht nach seiner pfeife.................weil dann ist alles zu spät
Lass dir niemals vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast- entschei
Lass dir niemals vorschreiben was du zu tun und zu lassen hast- entscheide selbst über dein Leben! ツ
alle: yeeaaah KLASSENFAAHRT !!! :D einer: kein i-net, kein facebook, usw
alle: yeeaaah KLASSENFAAHRT !!! :D
einer: kein i-net, kein facebook, usw...!
alle: SCHEIßEEE KLASSENFAAHRT !!! >.
Jedesmal wenn ich dich seh frag ich mich was sich Gott wohl dabei gedach
Jedesmal wenn ich dich seh frag ich mich was sich Gott wohl dabei gedacht hat so ein Arschloch wie dich zu erschaffen.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich
Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich das alle Leute gestroben sind..
ENDE ^^
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vi
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
(Vincent van Gogh)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX