Liebe ist auch die schlechten Dinge an einem Menschen zu akzeptieren, denn du bist auch nicht Perfekt !

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Liebe ist einen Menschen mit all seinen Fehlern zu akzeptieren und gemei
Liebe ist einen Menschen mit all seinen Fehlern zu akzeptieren und gemeinsam auch durch schwere Zeiten zu gehen. Lässt diese Person dich in schweren Zeiten fallen dann ist es keine Liebe und es wäre eine Frage der Zeit bis sie es getan hätte.
Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
Herr gib mir die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten! :-)
Liebe ist ... Verständnis auch für Dinge, die man nicht versteht.
Liebe ist ... Verständnis auch für Dinge, die man nicht versteht.
Und wenn du einmal Gift trinkst,trink ich´s auch. Denn ich will dort sei
Und wenn du einmal Gift trinkst,trink ich´s auch. Denn ich will dort sein wo Du bist,auch nach dem Tod.
Es gibt Dinge die mann besser nicht erfährt; Sachen die einem besser nic
Es gibt Dinge die mann besser nicht erfährt; Sachen die einem besser nicht passieren und Menschen die einem besser nicht begegnen! Nur merkt man das erst alles, wenn es leider schon zu spät ist. Doch genau an diesen Tagen, in diesen Momenten, in solchen Situationen, bei diesen Begegnungen, wächst man manchmal über sich selbst hinaus. Man lernt d...
Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht
Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Geh Scheißen hols da Söber!
Geh Scheißen hols da Söber!
"Ich soll auf dein Niveau kommen? Nein keine Lust der Boden is mir zu dr
"Ich soll auf dein Niveau kommen? Nein keine Lust der Boden is mir zu dreckig!"
XDD


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX