Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als über sich selbst!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Liebe ist wenn man sich gerade noch über den anderen ärgert doch sobald
Liebe ist wenn man sich gerade noch über den anderen ärgert doch sobald man ihn sieht ist das alles vergessen! Weil man einfach nur glücklich ist das man ihn hat und ihn auch wegen dinge die einen nerven trotzde liebt !!
Das alter eines Menschen sag nichts über den Menschen selbst. Das alter
Das alter eines Menschen sag nichts über den Menschen selbst.
Das alter sagt nur wie lange ein Mensch schon auf der Welt glücklich oder traurig Lebt, beim Rest muss sich jeder Mensch selbst über die Person ein Urteil machen. 
Peter
Eine wahre Frau ist Gold wert, denn sie sorgt sich um ihren Mann mehr al
Eine wahre Frau ist Gold wert, denn sie sorgt sich um ihren Mann mehr als um sich selbst und sie liebt ihn mehr als sich selbst...wie gesagt ne wahre Frau ist Gold wert
Ich hasse es wenn man sich immer nur bei den anderen melden kann, die ab
Ich hasse es wenn man sich immer nur bei den anderen melden kann, die aber zu schade sind sich selbst auch mal zu melden...
Man verzichtet manchmal aus Liebe zu jemanden auf sich selbst... oft wär
Man verzichtet manchmal aus Liebe
zu jemanden auf sich selbst... oft
wäre es aber besser aus Liebe zu
sich selbst auf diesen jenigen zu
verzichten.....
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen z
Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ich steh´ zu dir, denn ich weiss du bist es wert.
Ich steh´ zu dir, denn ich weiss du bist es wert.
steige aus dem bett, dreh den swag auf, schaue kurz in den Spiegel sag w
steige aus dem bett, dreh den swag auf, schaue kurz in den Spiegel sag what up yeaaaaahhhhhhhhhhh - i'm get money ohhhhツ ツ ツ ツ ♫