Liebe oder genauso Freundschaft ist, wenn man sein eigenes Leben riskieren würde, nur um das Leben des Freundes, wenn dieser in Gefahr ist, zu retten. wenn man für den anderen Opfer vollbringt und etwas aufgibt ist ein wahrer Liebesbeweis, genauso wenn man sich um diese Person sorgt und versucht alles zu geben um ihn aus diesem Malheur und der Scheiße herauszuholen, wenn man denjenigen den Rücken stärkt. Liebe ist, wenn man für den anderen sterben würde, wenn man jemanden zum Lachen und zum Weinen bringt und wenn man vor der Person lachen und weinen kann. Liebe ist, wenn man nur eine einzige Person liebt, sich bei der Person anlehnen kann, nur an die eine Person denken kann/muss und mit der zusammen sein will, wenn man die eine Person niemals aufgeben würde/wird und es sonst bei keiner versucht, sowie, wenn man die guten sowie die schlechten Tage gemeinsam übersteht, durch dick und dünn geht, wenn man sich meldet, sobald es möglich ist und so oft wie möglich. Aber genauso ist wiederum Liebe, wenn man denjenigen trotzdem noch über alles braucht, obwohl er einen verdammt verletzt hat.

Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

wenn die liebe nur noch freundschaft ist

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!