Lieber es härts lebe als s lebe lang kein härte :P

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Google Plus!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

*Lebe nicht in der Vergangenheit, Lebe nicht in der Zukunft.. Lebe in de
*Lebe nicht in der Vergangenheit, Lebe nicht in der Zukunft.. Lebe in der Gegenwart im Hier und Jetzt, denn du weisst nie wann es zu spät ist..*
ich lebe mein leben,ich lebe den moment,ich trau nur meinen gefùhlen und
ich lebe mein leben,ich lebe den moment,ich trau nur meinen gefùhlen und denen geh i nie fremd!!!!
Lebe glücklich lebe froh wie das Pärchen Haribo, welches in der Tüte sas
Lebe glücklich lebe froh wie das Pärchen Haribo, welches in der Tüte sass und alle andern Bärchen frass.
Kettenbrieve sind echt kindisch ich habe kein einziges Kettenbriev weite
Kettenbrieve sind echt kindisch
ich habe kein einziges Kettenbriev weiter geschickt. & ich lebe noch immer !! =)
Ich lebe nur EINMAL, aber so wie ich lebe ist EINMAL GENUG!
Ich lebe nur EINMAL, aber so wie ich lebe ist EINMAL GENUG!
LEBE DEIN LEBEN
LEBE DEIN LEBEN

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

du hast soviel gesagt ohne es zu meinen soviel getan ohne es zu fühlen &
du hast soviel gesagt ohne es zu meinen soviel getan ohne es zu fühlen & dabei soviel zerstört...
Ich steh´ zu dir, denn ich weiss du bist es wert.
Ich steh´ zu dir, denn ich weiss du bist es wert.