Männer die behaupten, sie seien die uneingeschränkten Herren im Haus, lügen auch bei anderer Gelegenheit.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

wilkommen meine damen und herren und auch die dazwischen
wilkommen meine damen und herren und auch die dazwischen
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder
Als Kind wurde ich bei jeder Gelegenheit rot. Heute werde ich bei jeder Gelegenheit blau. ; ))
Was schaust so drein? Auch das Haus abgfackelt?
Was schaust so drein?
Auch das Haus abgfackelt?
1993 ein Jahrgang wie kein anderer! & 2011 auch endlich 18. :))
1993 ein Jahrgang wie kein anderer! & 2011 auch endlich 18. :))
Spiele nicht mit Gefühlen anderer, denn es könnte auch dich mal treffen.
Spiele nicht mit Gefühlen anderer, denn es könnte auch dich mal treffen...
Der Knecht kommt völlig ausser Atem zu seinem Herren:'Hey Bauer, da vern
Der Knecht kommt völlig ausser Atem zu seinem Herren:'Hey Bauer, da vernascht gerade einer deine Frau auf deinem Feld!'
Blitzschnell läuft der Bauer aus dem Haus und kommt wenige Minuten später ganz cool und völlig entspannt zurück: 'Erzähl hier keinen Quatsch, das war doch gar nicht mein Feld!'

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Morgens kann ich nichts essen- weil ich an dich denke Mittags kann ich n
Morgens kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Mittags kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Abends kann ich nichts essen- weil ich an dich denke
Nachts kann ich nicht schlafen- weil ich Hunger hab =)
Ich hab viele Klamotten...aber nichts zum Anziehen! :D
Ich hab viele Klamotten...aber nichts zum Anziehen! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX