Man hockt in der Schule schaut aus dem Fenster hält das Mathbuch in den Händen und man denkt nur: Jetzt werfe ich es heraus.:D

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?
"Ha! Das gönn ich ihm!"
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern.
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern !
Gott wollte es so, dass man von der Schule nach Hause kommt und sich den
Gott wollte es so, dass man von der Schule nach Hause kommt und sich denkt.. ICH MUSS FACEBOOK! :-D
"Schaut er?" -"Nö" "Und jetzt?" -"Nein" "Na was is jetz schaut er?"
"Schaut er?" -"Nö"  
"Und jetzt?"  -"Nein"
"Na was is jetz schaut er?"  -"Jaa!"
"Ehrlich ??"  -"Boh Nein!!"
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab: Fragt der Vater:" Wie war
Ein Vater holt seinen Sohn von der Schule ab:
Fragt der Vater:" Wie war es in der Schule?" Sohn:"Cool, mein Lehrer hat mir erlaubt aus dem Fenster im dritten Stock zu springen!!!" Vater:" Wieso bist du dann noch da?" 
:D

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Arbeiten macht nicht gerade Spass. Der Kontostand am Amfang des Monats s
Arbeiten macht nicht gerade Spass. Der Kontostand am Amfang des Monats schon :)
Die Rechtschreibfehler sind hier witziger als die eigentlichen Sprüche :
Die Rechtschreibfehler sind hier witziger als die eigentlichen Sprüche :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX