Manchmal glaubst du, du hättest die Vergangenheit hinter dir gelassen, bis du merkst, dass sie dich wieder einholt.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Und Manchmal ist es die Vergangenheit die uns stark macht. Die uns bei b
Und Manchmal ist es die Vergangenheit die uns stark macht. Die uns bei bringt Fehler zu korregieren uns sie nie wieder zu machen. Doch wir werden die Vergangenheit nie vergessen können den ein teil von den was passiert ist bleibt immer unvergässlich.
"Glaubst du denn, dass es leicht für mich war ohne dich? Weißt du denn n
"Glaubst du denn, dass es leicht für mich war ohne dich? Weißt du denn nicht, dass jeder einzelne Tag wie ein verdammter endloser Marathonlauf für mich gewesen ist?"
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch d
Ich lächle dir zu,
doch du merkst es nicht, 
ich beobachte dich, 
doch du merkst es nicht,
ich träume von dir, 
doch du merkst es nicht. 
VERDAMMT! 
Öffne deine Augen: 
Ich vermisse Dich! 
Ich Liebe Dich!
Sorry dass ich zu spät komme, doch ich war alleine zuhause und hab voll
Sorry dass ich zu spät komme,
doch ich war alleine zuhause und hab voll die Sau raus gelassen.Und msste sie wieder einfangen... =D
Meld dich wieder wenn du merkst das du mich liebst
Meld dich wieder wenn du merkst das du mich liebst
und manchmal wünsch ich mir nichts weiter als die Vergangenheit zurück !
und manchmal wünsch ich mir nichts weiter als die Vergangenheit zurück !

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ohne SIE ? ♥ nein Danke...
Ohne SIE ? ♥
nein Danke...
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.
Die Zeit heilt alle Wunden.....aber die Seele bleibt kaputt.


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen