Manchmal hasst man den Menschen , den man am meisten liebt ,weil er der einzige ist der einem wirklich wehtun kann . <3

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Manchmal hasst man den Menschen, denn man am meisten liebt, weil er der
Manchmal hasst man den Menschen, denn man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem wirklich weh tun kann..:(
Manchmal muss man loslassen was man am meisten liebt!
Manchmal muss man loslassen was man am meisten liebt!
In manchen Zeiten verletzt man manchmal denjenigen die man am meisten ge
In manchen Zeiten verletzt man manchmal denjenigen die man am meisten gern hat, weil man selber nicht weiss wie mit der Situation umgehen soll.
Manchmal muss man Menschen die man liebt einfach loslassen.
Manchmal muss man Menschen die man liebt einfach loslassen.
Nur wer wirklich liebt kann nie vergessen!
Nur wer wirklich liebt kann nie vergessen!
weshalb ist man von liebe blind und sieht den jenigen menschen nicht, de
weshalb ist man von liebe blind und sieht den jenigen menschen nicht, den man wirklich liebt ?

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Reich genug ist, wer zufrieden ist.
Reich genug ist, wer zufrieden ist.
♥♥Ljubim te bolj kot karkoli moja draga♥♥
♥♥Ljubim te bolj kot karkoli moja draga♥♥