Manchmal wundere Ich mich selber das andere meine Sätze verstehen !

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Facebook: Manchmal wundere ich mich darüber, wie viele Menschen in so ei
Facebook: Manchmal wundere ich mich darüber, wie viele Menschen in so einem Computer leben können.
Wie kannst du mich verstehen, wenn ich das selber nicht tue?
Wie kannst du mich verstehen, wenn ich das selber nicht tue?
Manchmal sehe ich dir nur ganz tief in die Augen. In der Hoffnung, dass
Manchmal sehe ich dir nur ganz tief in die Augen. In der Hoffnung, dass du mich einfach verstehen kannst, mich in den Arm nimmst und nie wieder los lässt ...
Seit ich dich kenne, versteh ich mich selber manchmal nicht!
Seit ich dich kenne, versteh ich mich selber manchmal nicht!
manchmal will ich dich einfach nua in den arm nehmen & alles andere rund
manchmal will ich dich einfach nua in den arm nehmen & alles andere rund um mich vergessen...:(
Gott schütze meine Hunde um deren Feinde und Gift-leger kümmere ich mich
Gott schütze meine Hunde um deren Feinde und Gift-leger kümmere ich mich selber

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

1Kuss auf die Schulter = Begehrung 2 Kuss auf die Hand = Verehrung 3 Kus
1Kuss auf die Schulter = Begehrung
2 Kuss auf die Hand = Verehrung
3 Kuss auf die Stirn = Sehnsucht
4 Kuss auf die Wange = Freundschaft
5 Kuss auf den Mund = Liebe
6 Kuss auf den Hals = Leidenschaft
Ich bin so hart! Wenn wir Schulfrei haben, schwänze ich legal Schule!
Ich bin so hart! Wenn wir Schulfrei haben, schwänze ich legal Schule!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen