Mein CHARAKTER ist das was ich BIN, mein RUF ist das was ANDERE ERFINDEN!-.-

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Mein Haus, mein Boot, mein Auto. Und was hast Du? Charakter
Mein Haus, mein Boot, mein Auto. Und was hast Du? Charakter
mein haus...mein boot...mein auto...MEIN SPRUCH....;)
mein haus...mein boot...mein auto...MEIN SPRUCH....;)
Große, braungebrannte Männer mit Tattoos und Muskeln sind genau mein Din
Große, braungebrannte Männer mit Tattoos und Muskeln sind genau mein Ding... passt der Charakter dann auch noch... i schwör`s Euch, dann gehört "ER" ->MIR :-D
"Was hat er was andere nicht haben?" - "Mein Herz"
"Was hat er was andere nicht haben?" - "Mein Herz"
Ich und mein schatz für immer !!! kein andere hat ne chance
Ich und mein schatz für immer !!!
kein andere hat ne chance
26.01.2011 mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft, meine Hoffnung mein g
26.01.2011 mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft, meine Hoffnung mein ganzer Stolz bist Du mein Mann :)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

man merkt erst wie sehr man eine person hasst, wenn man sie nicht mehr l
man merkt erst wie sehr man eine person hasst, wenn man sie nicht mehr liebt.... ♫
Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzell
Bei jeder Ejakulation verliert der Mann ungefähr 5 Milliarden Gehirnzellen