Meine Hoffnung steigt mit dem Fön in die Badewanne...

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich will meine Ente und meine Badewanne.:P
Ich will meine Ente und meine Badewanne.:P
26.01.2011 mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft, meine Hoffnung mein g
26.01.2011 mein Leben, meine Liebe, meine Zukunft, meine Hoffnung mein ganzer Stolz bist Du mein Mann :)
"Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab...
"Das Herz stirbt einen langsamen Tod, wirft Hoffnung auf Hoffnung ab... wie welkes Laub. Bis eines Tages keine mehr übrig ist, keine Hoffnung... nichts bleibt."
Ich sehe Sie jeden Tag, jeden Tag sage ich aufs neue heute sieht Sie mic
Ich sehe Sie jeden Tag,
jeden Tag sage ich aufs neue heute sieht Sie mich auch, .....doch dann steigt sie, wie die Hoffnung in mir, aus.
zu zweit in der badewanne und bier schlürfen ツ
zu zweit in der badewanne und bier schlürfen  ツ
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
DU BIST SO LÄCHERLICH ; D
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf... - Ach komm, halt´s Ma
- Steige aus dem Bäääätt, dreh den Swäääääg auf...
- Ach komm, halt´s Maul. Es ist 3 Uhr nachts! -.-


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX