Menschen, die ich vor 2 Jahren noch nicht kannte, sind jetzt ein Teil meines Herzens. Schön, daß es euch gibt! ♥ ♥ ♥ ツ

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Menschen, die ich vor einem Jahr nicht mal leiden hab können sind jetzt
Menschen, die ich vor einem Jahr nicht mal leiden hab können sind jetzt ein Teil meines Lebens geworden! ♥ ツ
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außer
Bevor ich Mama wurde - kannte ich das Gefühl nicht, wenn mein Herz außerhalb meines Körpers ist. Ich wußte nicht, wie toll es sich anfühlt, ein hungriges Baby zu füttern. Ich kannte nicht diese Bande zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Ich wußte nicht, daß ich mich durch so etwas Kleines so wichtig und glücklich fühlen kann.
Ich verrat' euch jetzt mal was. Menschen, die es nicht schaffen, sich be
Ich verrat' euch jetzt mal was. Menschen, die es nicht schaffen, sich bei euch zu melden, sind nicht cool, sondern arme Würstchen...
Ich bin zwar jetzt nicht die größte Sportskanone aber vor Jahren war ich
Ich bin zwar jetzt nicht die größte Sportskanone aber vor Jahren war ich schließlich mal die schnellste Spermazelle. xD
Man denkt man kennt den jenigen... Doch dann erkennt man das man diesen
Man denkt man kennt den jenigen... Doch dann erkennt man das man diesen Menschen noch nie richtig kannte & es auch nie kann weil dieser jenige sich auf einmal so verändert hat ohne das man das wollte .
Ich Träume oft von der Zukunft, denn dort werde ich den größten Teil mei
Ich Träume oft von der Zukunft, denn dort werde ich den größten Teil meines Lebens verbringen.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die
Höre niemals auf zu Träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens...
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst, denn das denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken! :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX