Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

manchmal ist es besser nicht alles zu wissen... :-(( aber der ständige Z
manchmal ist es besser nicht alles zu wissen... :-(( aber der ständige Zweifel bleibt!!
„NUR WENIGE WISSEN, WIE VIEL MAN WISSEN MUSS, UM ZU WISSEN, WIE WENIG MA
„NUR WENIGE WISSEN, WIE VIEL MAN WISSEN MUSS, UM ZU WISSEN, WIE WENIG MAN WEISS.“
Steigt ne alte Dame in den bus ein. Sie hat ne Tüt Nüsse in der Hand und
Steigt ne alte Dame in den bus ein. Sie hat ne Tüt Nüsse in der Hand und gibt sie dem Busfahrer. Der nimmt die Nüsse an und isst sie auf. 2 Wochen später das gleiche Spiel 
. Die alte Frau steigt in den Bus und gibt dem Busfahrer wiederum eine Tüte mit Nüssen. Beim 3ten mal fragt der Busfahrer: Sagen sie mal, warum schanken sie mir denn immer ei...
Leute ! ^^ -wir wissen langsam das wenn man bei google übersetzer 15 ma
Leute ! ^^
 -wir wissen langsam das wenn man bei google übersetzer 15 mal ä eingibt Pokemon kommt.
 -wir wissen wo der "feler" ist.
 -wir wissen das justin bieber eine schwuchtel ist.
 -wir wissen das ihr ihn oder sie liebt.
 -wir kennen auch schon genug blondinen witze.
 -wir wissen das leute die so schreiben: FaCeBoOk IsT VoL qEiL.. zu viel ze...
Zweifel sind Verräter,die uns gutes vertreiben,daswir gewinnen könnten
Zweifel sind Verräter,die uns gutes vertreiben,daswir gewinnen könnten
Ich hasse es, wenn ich im Nachhinein zugeben muss, dass meine Zweifel be
Ich hasse es, wenn ich im Nachhinein zugeben muss, dass meine Zweifel berechtigt waren...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Mausi ?
Mausi ?
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!
Mit dem Wissen steigt der Zweifel!!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!