mit einem pferd durch die verschneite hauptallee zu fahren!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ein Pferd galoppiert mit der Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinn
Ein Pferd galoppiert mit der Lunge, hält durch mit dem Herzen und gewinnt mit dem Charakter!
Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm e
Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm
eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei!"
Sagt der Ritter:
1. Mein Pferd soll unverwundbar sein;
2. Ich will unverwundbar sein;
3. Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd.
Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg.
Kom...
neuer anmachspruch: willst du mit mir ein bischen u-bahn fahren, oder fa
neuer anmachspruch: willst du mit mir ein bischen u-bahn fahren, oder fahren wir mit dem bus..ist bequemer! ;)
Falsch du musst immer Rechts fahren bis der eine kreis verkehr kommt dan
Falsch du musst immer Rechts fahren bis der eine kreis verkehr kommt dann darfst du gerade aus fahren viel glück du wirst dein ziel schon finden..
wird eine geisterfahrerin von einem polizistin angehalten : " sie fahren
wird eine geisterfahrerin von einem polizistin angehalten : " sie fahren in die falsche richtung" so der polizist. darauf erwiedert die geisterfahrerin: "was heißt hier falsche richtung, sie wissen doch gar nciht wohin ich will" :D xD
Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall mussten wir uns trenne
Durch Zufall lernten wir uns kennen, durch Zufall mussten wir uns trennen, durch Schicksal werden wir uns wiedersehen ;-)

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!
Ich komme dir vielleicht entgegen, aber hinterherlaufen werde ich dir ni
Ich komme dir vielleicht entgegen, aber hinterherlaufen werde ich dir nicht


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX