Na heute noch nicht bei Wikipedia vorbeigekommen? :3

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Hey, wo ist dein Elan geblieben??? Och, der ist heute morgen winkend an
Hey, wo ist dein Elan geblieben??? 
Och, der ist heute morgen winkend an mir vorbeigekommen und hat gesagt: "Bin dann mal zwei Wochen im Urlaub" ;)
wikipedia ist doch schon mal spassig oder ist das euch noch nicht genug?
wikipedia ist doch schon mal spassig oder ist das euch noch nicht genug?  ツ dann komm doch zu uns ins  KIKA !!!!!
Was machst du heute noch? - Weiß noch nicht. - Wollen wir uns treffen? N
Was machst du heute noch? - Weiß noch nicht. - Wollen wir uns treffen? Nein ich hab schon was vor. Hahaha ♥ RW & AO
"Aber Wikipedia hat gesagt..."
"Aber Wikipedia hat gesagt..."
Vielleicht bin ich noch nicht angekommen, aber ich bin heute dem Ziel nä
Vielleicht bin ich noch nicht angekommen, aber ich bin heute dem Ziel näher als gestern.
Noch nie war die Welt mit so viel Gehirn vollgestopft wie heute und noch
Noch nie war die Welt mit so viel Gehirn vollgestopft wie heute und noch sie so leer an Liebe und Ehrlichkeit!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen W
Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich
Ich hab Freitags schon wieder Angst, dass bald wieder Montag ist!
Ich hab Freitags schon wieder Angst, dass bald wieder Montag ist!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX