"Nenne mir die vier Elemente", verlangt der Lehrer von Yvonne. Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier." "Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen. "Immer wenn mein Vater Bier trinkt, sagt meine Mutter: Jetzt ist er wieder voll in seinem Element."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Alkoholfreies Bier, auch kastriertes Bier genannt, zählt neben der Atomb
Alkoholfreies Bier, auch kastriertes Bier genannt, zählt neben der Atombombe
zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und
führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften Tod. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering!!!!!!!!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...
Bier hat eindeutig zuviel weibliche Hormone, jedesmal wenn ich zehn Bier
Bier hat eindeutig zuviel weibliche Hormone, jedesmal wenn ich zehn Bier getrunken habe, kann ich nicht mer rückwärts einparken und laber nur no Blödsinn.......
Puntigamer Bier *das bierige Bier*
Puntigamer Bier
*das bierige Bier*
Zwei Männer sitzen in einer Bar und schweigen. Plötzlich sagt der eine z
Zwei Männer sitzen in einer Bar und schweigen. Plötzlich sagt der eine zum anderen: "Dieses Bier hat belebende Wirkung. Das macht dich unsterblich." Der andere ungläubig: "Da wär' ich mir nicht so sicher." "Pass auf", sagt der andere. Er trinkt das Bier aus, geht auf das Dach des gegenüberliegenden Hochhauses, springt runter - steht sofort wiede...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ein Kuss♥ hilft dabei nicht mehr zu denken
ein Kuss♥ hilft dabei nicht mehr zu denken
Hallo wnn mehr als 1000 leute auf gefällt mir drücken danngehe ich zum s
Hallo wnn mehr als 1000 leute auf gefällt mir drücken danngehe ich zum supertalent und beleidige dieter bohlen


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX