Nur wer den Traum der Berge in sich träumt, hat die Kraft, sich von den Tälern zu verabschieden. Nur wer die Lust der Freiheit gekostet hat, wird sich aus Fesseln befreien. Nur wer den Himmel sucht, wird in den Steilwänden des Lebens den Mut nicht verlieren.<3 Das Glück wohnt da, wo das Licht ist..

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

wer am tag träumt - wird sich vieler dinge bewuszt - die dem entgehen -
wer am tag träumt - wird sich vieler dinge bewuszt - die dem entgehen - der nur nachtsz träumt
Wie verabschieden sich lesbische Vampire??? "Bis zum nächsten Monat."
Wie verabschieden sich lesbische Vampire???
"Bis zum nächsten Monat."
Ich hasse es wenn Leute einfach gehen ohne sich zu verabschieden! -.-
Ich hasse es wenn Leute einfach gehen ohne sich zu verabschieden! -.-
Höre niemals auf zu trämen, denn in einem Traum verbergen sich oft die w
Höre niemals auf zu trämen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren werte des Lebens..
mein hund sucht sich immer die höchste stelle im raum um sich dort niede
mein hund sucht sich immer die höchste stelle im raum um sich dort nieder zu lassen :-)
Sich erst sagen wie sehr man sich doch liebt und danach aneinander vorbe
Sich erst sagen wie sehr man sich doch liebt und danach aneinander vorbeilaufen, als würde man sich nicht kennen !! ♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst
Du kannst dich solange verstellen bis du dich selbst nicht mehr erkennst; ich tu es dann immer noch- Dich erkennen. ♥ ♥ ♥
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlich
Immer nehme ich mir vor, das neue Heft jetzt aber endlich mal ordentlicher zu führen, doch spätenstens nach 3 Tagen sieht es wieder aus als wäre es in einem Tornado gewesen :D


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX