Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!

Zitat von Albert Einstein

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Ei
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Fantasie umfasst die ganze Welt!
„NUR WENIGE WISSEN, WIE VIEL MAN WISSEN MUSS, UM ZU WISSEN, WIE WENIG MA
„NUR WENIGE WISSEN, WIE VIEL MAN WISSEN MUSS, UM ZU WISSEN, WIE WENIG MAN WEISS.“
Leute ! ^^ -wir wissen langsam das wenn man bei google übersetzer 15 ma
Leute ! ^^
 -wir wissen langsam das wenn man bei google übersetzer 15 mal ä eingibt Pokemon kommt.
 -wir wissen wo der "feler" ist.
 -wir wissen das justin bieber eine schwuchtel ist.
 -wir wissen das ihr ihn oder sie liebt.
 -wir kennen auch schon genug blondinen witze.
 -wir wissen das leute die so schreiben: FaCeBoOk IsT VoL qEiL.. zu viel ze...
Ein Ausländer freute sich über die Ehrung, die man Albert Einstein übera
Ein Ausländer freute sich über die Ehrung, die man Albert Einstein überall in deutschen Landen zuteil werden lässt. Man fragte ihn, wie er das meine. "Sehen Sie", sagte der Ausländer, "man ruft doch auf jeder Bahnstation: Einstein!"

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorhe
Lasst uns ein neues Jahr beginnen, ganz entspannt im Freundeskreis vorher wollen wir noch kurz besinnen, in welche Richtung es uns weist.
Wie bringst du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar, einfach au
Wie bringst du Dein Hirn auf Erbsengröße? Ist doch ganz klar, einfach aufblasen!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX