Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

- Albert Einstein

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
Albert Einstein
Vergiss nie....das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... vergib
Vergiss nie....das Leben ist kurz.....also brich alle Regeln.... vergib schnell ....küsse bedächtig....liebe ehrlich....LEBE....und lass niemals zu dass Du das Lachen verlernst.... Mach kaputt , was Dich kaputt macht .... Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. Die besten Dinge im Leben sind nicht ...
Wer sich nicht mehr WUNDERN kann, der ist SEELISCH bereits TOD. (Albert
Wer sich nicht mehr WUNDERN kann,
der ist SEELISCH bereits TOD.
(Albert Einstein)
Ein Ausländer freute sich über die Ehrung, die man Albert Einstein übera
Ein Ausländer freute sich über die Ehrung, die man Albert Einstein überall in deutschen Landen zuteil werden lässt. Man fragte ihn, wie er das meine. "Sehen Sie", sagte der Ausländer, "man ruft doch auf jeder Bahnstation: Einstein!"
Lehrer sind auch nur Menschen, Menschen die uns helfen Probleme zu lösen
Lehrer sind auch nur Menschen,
Menschen die uns helfen Probleme zu lösen,
Probleme die wir ohne sie nicht hätten...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!