Puntigamer Bier

*das bierige Bier* <3

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

puntigamer sprüche, zu viel bier getrunken, bier spruch, puntigamer spruch

Ähnliche Sprüche

''Dad krieg ich ein Bier'' ''Nein, mein Junge Bier ist nur was für Dadd
''Dad krieg ich ein Bier''
''Nein, mein Junge Bier ist  nur was für Daddys und Kinder mit gefältschten Ausweisen'' :D
Bier hat eindeutig zuviel weibliche Hormone, jedesmal wenn ich zehn Bier
Bier hat eindeutig zuviel weibliche Hormone, jedesmal wenn ich zehn Bier getrunken habe, kann ich nicht mer rückwärts einparken und laber nur no Blödsinn.......
Alkoholfreies Bier, auch kastriertes Bier genannt, zählt neben der Atomb
Alkoholfreies Bier, auch kastriertes Bier genannt, zählt neben der Atombombe
zu den grausamsten Erfindungen der Menschheit. Es ist hoch giftig und
führt binnen 5 Minuten nach dem Konsum zu einem schmerzhaften Tod. Die Überlebenschance liegt bei 0%, ist also recht gering!!!!!!!!
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen. Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!" Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier. Kommt e
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, K...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH !!! " er:"NIEN! ..... die ist .... DICK
ich: "DIE IST FETT UND HÄSSLICH  !!! "
er:"NIEN! ..... die ist .... DICK .... und ... NICHT SCHÖN !!! 
beide: "hahaahha .... sinnd wir dumm ! xD"
ich kann nicht ausdrücken wie sehr ich dich liebe, ich kann nur : idjfio
ich kann nicht ausdrücken wie sehr ich dich liebe, ich kann nur : idjfiojosijciodo schreiben, weil das ist genauso unbeschreiblich und man kann es auch nicht ausprechen.! c: // ich liebe dich.x3. c:


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX