SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie haben Recht und du sollst die Fresse halten.

5 MINUTEN - Wenn sie sich anzieht, sind fünf Minuten in etwa eine halbe Stunde. Fünf Minuten sind nur dann fünf Minuten, wenn sie dir noch weitere fünf Minuten Fussball schauen erlaubt hat, bevor du ihr im Haus helfen sollst.

NICHTS - Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es heisst in Wirklichkeit "etwas" und du solltest aufpassen was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "Schön".

MACH WAS DU WILLST - Das ist eine Drohung, keine Erlaubnis. Tu es nicht.

SCHON IN ORDNUG - Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst.

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Poste jetzt deinen Spruch, ohne Anmeldung!
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer der Seite über das Formular "Was gefällt dir?" erstellt und stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar.

Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu bee
SCHÖN - Dieses Wort wird von Frauen verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie wissen sie labern scheiße, und wollen die Wahrheit unterbinden.
ER: "Ich verstehe einfach nicht, wie ihr Frauen auf solche Liebesfilme s
ER: "Ich verstehe einfach nicht, wie ihr Frauen auf solche Liebesfilme stehen könnt. Fünf Minuten geschaut und du weißt wie der ganze Film ausgeht!" SIE: "Ich verstehe nicht, warum ihr Männer nicht auf Liebesfilme steht. Fünf Minuten geschaut und ihr habt die Frau so gut wie flachgelegt."
Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schw
Im Restaurant. Eine ältere Dame bittet den Kellner, die Klimaanlage schwächer zu stellen. Nach wenigen Minuten fächelt sie sich mit der Speisekarte Luft zu und ruft erneut den Kellner: "Wenn Sie jetzt die Aircondition bitte wieder etwas höher stellen könnten..." "Aber gern." Kaum fünf Minuten später: "Mich fröstelt, drehen Sie bitte die Anlage w...
Die Fünf MinuTen wO dich ein Boii RichTig LiebT, siNd die wo er DicH Fic
Die Fünf MinuTen wO dich ein Boii RichTig LiebT, siNd die wo er DicH FickT! .__.
Eine Zigarette verkürzt das leben um 11 Minuten. Sex verlängert das lebe
Eine Zigarette verkürzt das leben um 11 Minuten. Sex verlängert das leben um 15 Minuten. An alle Raucher: Vögelt um euer Leben!
wen ich einen film schau denk ich immer: das geht doch nicht... schalt u
wen ich einen film schau denk ich immer: das geht doch nicht... schalt um und schau fünf minuten später wieder weiter

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

I LOVE TEKKKNO BIT & DEINE MUDDA
I LOVE TEKKKNO BIT & DEINE MUDDA
2010,das Jahr der Freaks!!! :D
2010,das Jahr der Freaks!!! :D