sehr geeherter herr schnee,
wir kündigen ihnen hiermit den aufanthalt in deutschland und das können sie auch ihrem bruder Kälte mitteilen. danke für ihre verständnis

Mit freundlichen grüßen
sonne sommer

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Ich will große Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, daß sie er
Ich will große Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, daß sie erfahren sollen, daß ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
Kaum liegt in deutschland 10 cm schnee schon reden alle von schnee chaos
Kaum liegt in deutschland 10 cm schnee schon reden alle von schnee chaos !!
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Besche
In einem 3-Stöckigen Haus wohnen Herr Keiner, Herr Niemand & Herr Bescheuert. Als Herr Bescheuert aus dem Haus geht, spuck ihm Herr Niemand auf den Kopf. Herr Keiner sieht es & lacht. Da rennt Herr Bescheuert zu einem Polizisten & sagt: "Neimand hat mir auf den Kopf gespuckt!! Keiner hats gesehen!!" Da der Polizist: " Sind sie bescheuert?" - "JA...
Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich moechte ihnen meine ganze Dankbarke
Ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich moechte ihnen meine ganze Dankbarkeit aussprechen!" Der Arzt: "Als Patient oder als Erbe?"
Wer Deutschland nicht liebt MUSS Deutschland verlassen
Wer Deutschland nicht liebt MUSS Deutschland verlassen
Herr du hast mir das Können genommen nun nimm mir auch das Wollen.
Herr du hast mir das Können genommen nun nimm mir auch das Wollen.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Ein Elefant zu einem Kamel: Warum hast du eigentlich deinen Busen auf de
Ein Elefant zu einem Kamel: Warum hast du eigentlich deinen Busen auf dem Rücken?Für einen, der seinen Schwanz im Gesicht hat, ist das eine ziemlich dumme Frage!!! :)
sehr geeherter herr schnee, wir kündigen ihnen hiermit den aufanthalt in
sehr geeherter herr schnee,
wir kündigen ihnen hiermit den aufanthalt in deutschland und das können sie auch ihrem bruder Kälte  mitteilen. danke für ihre verständnis 
Mit freundlichen grüßen
sonne sommer


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!


Teile dieses Bild Bild schließen