Seine Augen, Sein Lächeln... <3 3<

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

.. seine AUGEN .. .. sein DUFT .. .. seine HAARE .. .. seine HÄNDE .. ..
.. seine AUGEN ..
.. sein DUFT ..
.. seine HAARE ..
.. seine HÄNDE ..
.. seine LiPPEN ..
.. einfach ER *_*
Für mich ist Er unbeschreiblich schön, ich muss Ihn ständig ansehen. Ich
Für mich ist Er unbeschreiblich schön, ich muss Ihn ständig ansehen.
Ich beobachte Ihn, sein Gesicht, seine Augen, seine Lippen, seine Hände.
Er ist fantastisch, Er ist meine Welt, wie ein Traum für mich.
Ich liebe seinen Charakter, seine Stimme, sein Lächeln einfach alles an Ihm.
sein DUFT .. seine AUGEN .. *blick nach unten* sein ... OMG :O
sein DUFT .. seine AUGEN .. *blick nach unten* sein ... OMG :O
sein duft, seine nähe, seine geborgenheit, wärme - zärtlichkeit; einfach
sein duft, seine nähe, seine geborgenheit, wärme - zärtlichkeit; einfach ihn!
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige s
Du wirst vielleicht nicht seine Erste, seine Letzte oder seine Einzige sein. Vielleicht hat er schon geliebt & vielleicht wird er es wieder tun. Aber wenn er dich jetzt liebt, ...was spielt da noch eine Rolle? Er ist nicht perfekt, du bist es auch nicht. Und ihr beide werdet niemals perfekt sein. Er ist menschlich. Macht Fehler. Aber wenn er dic...
Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Ausse
Das schönste, was das menschliche Geschöpf besitzt, ist nicht sein Aussehen, sein Besitz, seine Freunde, sein Schmuck oder ähnliches, sondern sein warmes Herz. Wie man es benutzt, liegt tief im Inneren des Menschen. In der Blütezeit ist der Mensch selbst dafür verantwortlich, ob es am Ende kalt schlägt oder warm.♥

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich
Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich das alle Leute gestroben sind..
ENDE ^^
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vi
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
(Vincent van Gogh)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX