Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat er gesagt?" - "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

ich: "ich war gestern beim arzt!" freund: "und, was hat er gesagt?" ich:
ich: "ich war gestern beim arzt!"
freund: "und, was hat er gesagt?"
ich: "kostet 30 euro!"
freund: "nee, ich mein, was du hattest!"
ich: "nur 20 euro"
freund: "mensch, was dir gefehlt hat, wollt ich wissen!"
ich: "na 10 euro!"
lol :D
Ein Sohn kommt strahlend heim und erzählt seiner Mutti, dass er soeben 5
Ein Sohn kommt strahlend heim und erzählt seiner Mutti, dass er soeben 5 Euro bekommen hat. Die Mutti fragt, woher er die 5 Euro denn hat. Da sagte der Junge; ich habe einen Mann gesehen wie er gerade aus dem Puff kam und da habe ich gesagt: ich weiß wo du herkommst.
Da hat mir der Fremde 5 Euro gegeben und hat gesagt, ich darf es niemenden Verr...
Ein Paar, beide 78 bei einem Sextherapeuten: Der Arzt fragt: "Was kann i
Ein Paar, beide 78 bei einem Sextherapeuten:
Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdutzt, aber er stimmt zu.
Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Euro für die Sitzung. Di...
A: Wie viel kostet das? B:15 Euro... . A: Und für mich? B: Hm... okay -
A: Wie viel kostet das? B:15 Euro... . A: Und für mich? B: Hm... okay - 30 Euro!
SO funktioniert Politik: Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches
SO funktioniert Politik:
Kommt ein deutscher Tourist in ein griechisches Hotel, legt einen 100 Euro Schein auf die Theke und bittet um einige Zimmerschlüssel, damit er mal nachschauen könne, ob Ihm die Zimmer gefallen würden. Die 100 Euro seien als Sicherheit. Der Hotelier gibt ihm alle Schlüssel, da er keinen einzigen Gast hat. Als der Gast ver...
Du Papa, wenn du mir fünf Euro gibst, sag ich dir, was der Briefträger i
Du Papa, wenn du mir fünf Euro gibst, sag ich dir, was der Briefträger immer morgens zur Mama sagt.“ Der Vater überlegt kurz: „Okay, hier hast du zehn Euro, also, was spricht er?“– „Guten Morgen, Frau Maier, hier ist die Post.“

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

3 Dinge die auf der Welt schwer zu machen sind : - Die Haare auf deinem
3 Dinge die auf der Welt schwer zu machen sind :
- Die Haare auf deinem Kopf zählen
- Deine Augen mit Seife waschen
- Zunge rausstrecken und atmen
Ok, jetzt kannst du deine Zunge wieder reinstecken :D
Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat er gesagt?" - "Dreißig Euro."
Sie kommt vom Arzt, und er fragt: "Was hat er gesagt?" - "Dreißig Euro." - "Nein, ich meine, was hast du gehabt?" - "Zwanzig Euro." - "Nein, was dir gefehlt hat!" - "Zehn Euro."


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX