Sie: Worauf hättest du jetzt Lust?
Er: Wie wäre es mit Sex on the Beach?
*KLATSCH*
Er: ICH MEIN DOCH DEN COCKTAIL VERDAMMT!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Se
Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! "Worauf der alte Herr meint: "Na ja, dann stirbt sie halt!"
6 ich sag's nochmal, wäre ich n'Mann würd ich dir jetzt sag'n ,, Alta ,
6 ich sag's nochmal, wäre ich n'Mann würd ich dir jetzt sag'n ,, Alta , lutsch mein Schwanz ! ''
Jedes mal als ich dich sah,hörte odr an dich dachte, rasste mein Herz. D
Jedes mal als ich dich sah,hörte odr an dich dachte, rasste mein Herz. Doch jetzt,wo duh mich verlassen hast, spür ich es nicht mehr einmal...-.- :'(
Mutter: 'mein schatz ich geh jetzt. Tschüs' *küsschen* nach 1 stunde.. M
Mutter: 'mein schatz ich geh jetzt. Tschüs' *küsschen*
nach 1 stunde..
Mutter:'Hallo mein schatz. ich bin wieder da!!'
Tochter:'du warst weg????' xD
Was nutzt es dich zu lieben, du wirst ja doch nicht mein, denn hoffnungs
Was nutzt es dich zu lieben, du wirst ja doch nicht mein, denn hoffnungslose Liebe bringt doch nur Träume ein! Drum will ich dich vergessen, auch wenn mein Herz mir bricht, und will auch die nicht hassen die mit dir glücklich ist! Ach hätten deine Augen die deinen nie gesehen, dann könnt ich jetzt ruhig an dir vorüber gehn, ach hätten meine Lipp...
Für lange Zeit dachte ich, ich wäre dein Glück. Doch jetzt glaube ich, d
Für lange Zeit dachte ich, ich wäre dein Glück.
Doch jetzt glaube ich, dass du ohne mich glücklicher bist. =(

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

voll kalt man... ja dann mach doch deine jacke zu ... nein man, offen si
voll kalt man... ja dann mach doch deine jacke zu ... nein man, offen sieht besser aus.
Sie: Worauf hättest du jetzt Lust? Er: Wie wäre es mit Sex on the Beach?
Sie: Worauf hättest du jetzt Lust?
Er: Wie wäre es mit Sex on the Beach?
*KLATSCH*
Er: ICH MEIN DOCH DEN COCKTAIL VERDAMMT!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX