Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben. Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag. Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen: Es ist vorbei. Das Spiel ist aus. Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr. Was würdest du tun?? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst.. vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder?? Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank".. Wir sehen das nur nicht.. Die magische Bank ist die Zeit.. Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung.. Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden?? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro?

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: J
Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen: Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung. Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat. Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das ...
Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und de
Eine Oma steht mit einem Koffer in der Deutschen Bank am Schalter und der Mitarbeiter fragt, was er für sie tun kann.
Sie antwortet: „Ich möchte ein Konto eröffnen und gleich Geld einzahlen, aber das mache ich nur mit dem Direktor der Deutschen Bank!“
Alles reden des Mitarbeiters nutzt nichts … die Oma möchte den Direktor dafür haben.
Der Mitarb...
Behandle eine Menschen den du magst jeden tag so, dass du es nicht bereu
Behandle eine Menschen den du magst jeden tag so, dass du es nicht bereuen würdest wenn er morgen stirbt !
Du hast dieses Spiel mit ihr gespielt. Die ganze Zeit dachtest du, sie w
Du hast dieses Spiel mit ihr gespielt.
Die ganze Zeit dachtest du, sie würde auf deine Tricks nicht reinfallen.
Die ganze Zeit warst du davon überzeugt, dass jeder sich an deinen Spielregeln hält ...
Die Würfel sind gefallen. 
Dein Pokerface wurde durchschaut, schon lange, aber sie wollte dich nicht verlieren und dachte es wird wieder irgendwann...
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein K
Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt einen Tannenzapfen und ein Kondom auf den Schalter. Der Bankangestellte schaut, aber kapiert nicht, was der Mann meint. Er holt seinen Chef, der sofort sagt: "Er meint, dass er bis Weihnachten sein Konto überziehen möchte."
Jeden tag, denk ich an dich, jeden tag,frag ich mich, lieb ich dich? ich
Jeden tag,
denk ich an dich,
jeden tag,frag ich mich,
lieb ich dich?
ich kann es nicht sagen,
ich trau mich nicht,
verdammt ich liebe dich,
jetzt is es raus,
du kannst mir alles anvertraun,
ich sage nichts,
denn ich beschütze dich!
du kannst dich auf mich verlassen,
denn ich lass dich nie im stich,
dass musst du mir glauben.
weil ICH LIEBE DICH!...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
ich weine auf die tastatur nur für dich doch du denkst nicht an mich
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen
Wenn man einen Menschen heimlich liebt, ist es schwerer ihm in di Augen zu sehen als wenn man ihn hasst.!


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!