The Lion Kings Nachtgebet:

Lieber Gott gib doch zu,

dass ich klüger bin als du -

und nimm es als gegeben hin,

dass ich was Besonderes bin;

so, nun preise meinen Namen -

sonst setzt es etwas

Amen

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

So wird häufig nach dieser Seite gesucht:

lieber gott gib doch zu

Ähnliche Sprüche

Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er mir Hirn und nicht nur Möpse geg
Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass er mir Hirn und nicht nur Möpse gegeben hat!
Warum hat Gott uns nur 1. Herz gegeben? Gott hat jedem 2. Füße zum laufe
Warum hat Gott uns nur 1. Herz gegeben? Gott hat jedem 2. Füße zum laufen, zwei Hände zum anfassen, 2. Ohren zum hören, und 2. Augen zum sehen gegeben!
Aber warum nur 1. Herz?
Weil die andere Hälfte bei einem anderen ist und wir sie suchen müssen...
ouch nimm, dass doch nicht so ernst. Wir sterben doch eh 2012!
ouch nimm, dass doch nicht so ernst. Wir sterben doch eh 2012!
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war. Am 2.Tag s
Am 1.Tag schuf Gott das Bier, und er merkte, dass es gut war.
Am 2.Tag schuf Gott den Likör und er merkte, dass es gut war.
Am 3. Tag schuf Gott den Gin und er merkte, dass es gut war.
Am 4. Tag schuf Gott den Tequila und er merkte, dass es gut war.
Am 5. Tag schuf gut den Whiskey und er merkte, dass es gut war.
Am 6. Tag schuf Gott den Wodka un...
Es ist seltsam wie wichtig Menschen für einen werden können ohne dass si
Es ist seltsam wie wichtig Menschen für einen werden können ohne dass sie uns irgendetwas besonderes gegeben haben. Einfach nur ihre Anwesenheit macht uns glücklich. Auch wenn wir nicht wissen wieso. Wir können nicht aufhören an sie zu denken.
du bist der grund warum gott mir den mittelfinger gegeben hat!
du bist der grund warum gott mir den mittelfinger gegeben hat!

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich
Patrick : Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch.. der war so hässlich das alle Leute gestroben sind..
ENDE ^^
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?" (Vi
‎"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?"
(Vincent van Gogh)


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX