Und BÄÄÄM bin ich wegen dir das glücklichste Mädchen auf der Welt geworden!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Ähnliche Sprüche

2012 geht die Welt unter... Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart :D
2012 geht die Welt unter...
Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart
:D
2010 geht die Welt unter, Japan wurde wegen Frühstarts disqualifiziert
2010 geht die Welt unter, Japan wurde wegen Frühstarts disqualifiziert
Wir lieben Menschen nicht wegen ihren qualitäten oder Schöhnheit sondern
Wir lieben Menschen nicht wegen ihren qualitäten oder Schöhnheit sondern wegen ihren Fehlern
Fakt ist jedes Mädchen hat schon mal wegen einem Jungen geweint.
Fakt ist jedes Mädchen hat schon mal wegen einem Jungen geweint.
verdammt, was ist aus dir geworden ?!
verdammt, was ist aus dir geworden ?!
Ich hasse was aus uns beiden geworden ist ...
Ich hasse was aus uns beiden geworden ist ...

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemi
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
 "Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
 "Und was habt ihr morgen in der Schule?"
 "Welche Schule?"
wenn man genau weiß, dass es niemals so sein wird wie man es sich wünsch
wenn man genau weiß, dass es niemals so sein wird wie man es sich wünscht, wäre es manchmal besser aufzuhören mit kämpfen. das macht einen mit der zeit nur kaputt


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX