Artikel 13 bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!

Noch ist es nicht zu spät. Es ist wichtig jetzt zu handeln!

Petition gegen Artikel 13 Gegen Artikel 13 auf die Straße gehen (spiegel.de) Mehr Informationen zu Artikel 13 (Video)

Und ich dachte immer dass Ratten in der Kanalisation leben!

Wenn dir das gefallen hat, dann teile bitte diesen Spruch:
  • Teile diesen Spruch auf Facebook!
  • Teile diesen Spruch auf Whatsapp!
  • Teile diesen Spruch auf Pinterest!
  • Tweete diesen Spruch!
  • Teile diesen Spruch auf Tumblr!
  • Teile diesen Spruch auf Reddit
  • Teile diesen Spruch auf LinkedIn!
  • Versende diesen Spruch per E-Mail!
  • TeilenSpruchbildNächster Spruch
Dieser Inhalt wurde von einem Nutzer über das Formular "Spruch erstellen" erstelltund stellt nicht die Meinung des Seitenbetreibers dar. Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.. Spruch melden

Dieser Spruch als Bild


Ähnliche Sprüche

Dachte immer ein besonderer Mensch zu sein. Das sind wir alle! Dachte
Dachte immer ein besonderer Mensch zu sein. 
Das sind wir alle! 
Dachte immer ich sei einzigartig.
Das sind wir alle!
Dachte , meine Fehler beseitigen ,bekomme ich hin.
Möchten viele!
Dachte Worte die ich denke ,kann ich auch aussprächen.
Denken die wenigsten!
Dachte wenn du Freunde hast, brauchst dir keine sorgen machen.
Denken viele!
Dachte ni...
Ich dachte immer, dass Justin Bieber 12 ist - ernsthaft!!!!!
Ich dachte immer, dass Justin Bieber 12 ist - ernsthaft!!!!!
ich dachte immer er sei nur EIN freund, jetzt sagt er mir, dass er mich
ich dachte immer er sei nur EIN freund, jetzt sagt er mir, dass er mich liebt!! -.-
@viktoria n. ich bin stolz auf dich, dass du dein leben so toll meisters
@viktoria n. ich bin stolz auf dich, dass du dein leben so toll meisterst, wie es grade ist, dass du in deinem leben und umfeld ausmistest und alles aus deinem leben schmeißt, was dich immer fertig gemacht hat. ich finde, du bist eine liebe, lustige, treue, ehrliche und großartige frau. zwar manchmal a bissl gaga aber das in ich ja auch. gggg ic...
...und vielleicht ist es das im Leben was wir verstehen müssen, dass man
...und vielleicht ist es das im Leben was wir verstehen müssen, dass man nichts für immer festhalten kann...
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wüten
Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert.

Top Sprüche

Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfac
Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will es einfach nicht akzeptieren!
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du
alsoo. du bist 12. hast ein piercing. rauchst. saufst.? deswegen bist du aber auch nicht cooler.

Neue Sprüche

MOrgen in da schui zua sein :DDD soll ich ??? xDD
MOrgen in da schui zua sein  :DDD soll ich ??? xDD
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥
leben und leben lassen ツ ☆ ♫ ♥


Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!